Die ü dreißig Helden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eraween und Robinha suche ein Zuhause.

2 verfasser

Nach unten

Eraween und Robinha suche ein Zuhause. Empty Eraween und Robinha suche ein Zuhause.

Beitrag  Dimit Mo Aug 11, 2008 5:33 pm

Hallo und Guten Tag an Euch alle.

Ich stelle mich am besten mal kurz vor:

Ich bin Jahrgang 1963, wie Ihr seht, steinalt.
Meine Name ist Ludwig (Oh Gott) bitte nennt mich einfach Lutz, Ok? (am Namen sind meine Eltern Schuld, so!)

Ich spiele WOW schon sehr lange und bin durch meine Kinder dazu gekommen.
Habe selbst 2 Stück im zarten Alter von 12 und 14 Jahren. (das Teeniealter ist gefährlich heutzutage).
Ich bin Dipl.-Ing. der Elektrotechnik und lebe, wie sollte es anders sein Wink), in München.

Ich bin aber gebürtiger Westfale aus Dortmund. Also mitten aussem Pott. Da bin ich stolz drauf.
Mich hat die Liebe hier her verschlagen. Tja, das hätte mir mal einer vorher sagen sollen.

Ich bin seit ca. 4 Monaten auf Eurem Server Shattrath und hab nur gutes über Euch gehört. Fragt mich nicht, wen ich alles gefragt habe. Habe mir eben einige Gilden usw. angesehen und auch mit den Leuten gesprochen.
Dann erfuhr ich von einem Spieler von Eurer Internetseite und so bin ich nun hier und schreibe mir die Finger wund. *Ächz*

Die Seite ist Euch super gelungen und auch sehr übersichtlich. Habe mich nicht verklickt und verlaufen.

Wie ich schon sagte möchte ich mich um Aufnahme in Eure Gilde bewerben und würde mich glücklich schätzen, wenn Ihr mir antwortet.
Ich würde dann auch an Eurem Gildentreffpunkt am Mittwoch, glaube ich so gegen 20 Uhr, dasein.

So, nun kann ich nicht mehr und muss die Kinder holen. Papapflichten wahrnehmen.
Ich bin im übrigen auch heute abend on, entweder mit Robinha oder mit Eraween.

Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr mich gerne anwhispern.

Ich wünsche Euch noch einen schönen tag im RL und in Azeroth


Euer Lutz


P.S.

Bevor ich es vergesse, Eraween ist eine Nachtelfjägerin und LVL 70. Robinha ist eine Draeneipaladina LvL 60.









Very Happy Very Happy Basketball

Dimit

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Eraween und Robinha suche ein Zuhause. Empty Bewerbung

Beitrag  Langolina Mo Aug 11, 2008 8:03 pm

Hallo Lutz,

danke das du das Interesse an uns geweckt hast und wir würden dich gern bei uns Willkommen heißen.

Ob es Das ist nachdem du gesucht hast wird sich dann im laufe der Zeit herausstellen, aber wir eigendlich ein ganz netter Haufen und hoffen das es dir bei uns gefällt.

Also WILLKOMMEN bei uns.

Gruss der Hohe Rat
Langolina
Langolina
Langolina

Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 26.11.07

http://www.dieü30helden.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten