Die ü dreißig Helden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Dieter Sa Sep 06, 2008 9:47 am

Hallo alle.
Wie schreibt man eine Bewerbung für eine Gilde?Ich habe keine Ahnung also schreib ich mal einfach was mir so einfällt.
Mein Realname ist Dieter,ich bin jahrgang 1956 wohnhaft in Berlin,verheiratet+2 Erwachsene Kinder (wobei mein Sohn im zarten alter von 23 Jahren auch wow spielt,das nur nebenbei).
Ich stehe voll im Berufsleben deshalb ist meine Spielzeit etwas eingeschränkt,Sonntag-Donnerstag bin ich meistens von 20.00-23.00 on,Freitag und Samstag open end.
Ich Spiele zwei chars.Einen Gebrechenhexer auf lvl 70 mit Schadensboni von 1020 ungebufft und einen Klassischen Kriegertank auf lvl 70 der meist alls sekundärtank unterwegs ist, sekundär deshalb weil es nicht so mein ding ist mit ziele markieren und ansagen bin mir da noch zu unsicher,leider.
Falls Ihr allso einen zuverlässigen Mitstreiter gebrauchen könnt würde ich mich freuen von euch zu hören.
Viele Grüße an alle.
P.S. Hätte ich fast noch vergessen die charnamen zu nennen^^,Caedmon----Hexer,Attic-----Krieger.

Dieter
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Hallo Dieter

Beitrag  Merlina Sa Sep 06, 2008 8:19 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns, dafür das du nicht wußtest wie hast du doch gut was geschrieben ^^^
Vom alter paßt du defenitiv und da wir ja fast alle Familie und Beruf haben sind wir Zeitlich auch nicht so flexibel.
Also ich denke das paßt .
Werde mal sehen das wir dich im Spiel erwischen bis bald

Gruß Merlina /Nicole sunny

Merlina

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 27.11.07

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten