Die ü dreißig Helden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung - Heilpala

Nach unten

Bewerbung - Heilpala Empty Bewerbung - Heilpala

Beitrag  Kailadin Di Apr 14, 2009 10:51 am

Hiho Leute

Ich heiße Kai und bin 37 Jahre alt, damit qualifiziert für die Ü30-Helden^^, spiele WoW seit Juni05,

Meine Ziele hier im Spiel sind Spass und noch mehr Spass am Spiel,
meine fetten Raiderzeiten sind schon lange vorbei nun möchte ich mehr das Spiel spielen^^

Ich würde mich natürlich freuen wenn ich mit meinem Paladin (healer) hier in dieser Gilde Anschluß an neue Herausforderungen bekomme.

gruß Kai

Kailadin
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung - Heilpala Empty Re: Bewerbung - Heilpala

Beitrag  Langolina Di Apr 14, 2009 12:46 pm

Hallo Kai,

Schön das du dich für unsere Gilde intessierst.
Einen Heilpala können wir natürlich gut in unserem Team brauchen^^.
Ich, Langolina bin auch eine Heilpaladin leider für die Gildenmitglieder nicht allso oft on aus (kleine Kinder) Famieliengründen^^

Unsere Ziele neue Mitglieder bei uns aufzunehmen ist ein schönes, lustiges und vieleicht wieder ein Gildeninternes 10er Team aufzubauen. Eine Raidgilde sind wir natürlich nicht, da die meisten von uns Familien haben und dadurch nicht so streng Raiden können. Aber geplant ist eventuell an einem Wochenendtag wie z.b. Freitags oder Samstags steht alles noch nicht genau fest vieleicht Gildenintern 10er Naxx oder so hinzubekommen.

In der Woche vieleicht dann spontan, so wie die Member zur Verfügung stehen Inis oder Heroinis zu machen oder mal Obsi, ist ja auch nicht so der Zeitaufwändige Raid.

Wenn du daran interessiert bist uns ein wenig zu Unterstützen bist du natürlich herzlich Willkommen:lol!:

Gruss Andrea / Langolina aus dem Hohen Rat
Langolina
Langolina

Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 26.11.07

http://www.dieü30helden.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Heilpala Empty Re: Bewerbung - Heilpala

Beitrag  Langolina Mi Apr 22, 2009 10:33 am

Hallo Kai ich würd dich gerne aufnehmen in unsere Gilde vorrausgesetzt dein interresse besteht noch also wisper mich ruhig an.
Solltest du natürlich schon aufgenommen worden sein heiße ich dich Willkommen.
War einige Tage nicht on^^
Langolina
Langolina
Langolina

Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 26.11.07

http://www.dieü30helden.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Heilpala Empty Re: Bewerbung - Heilpala

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten